Caddy 10 - Frisani

Caddy 10
Caddy 10 Der Caddy 10 ist der absolute Spezialist für alle "Sensibelchen" unter den Getränken. Er wurde speziell für empfindliche und hochwertige Säfte, Milch und Eistee entwickelt. In ihm wälzen Pumpenräder am Boden des Behälters die Getränke besonders schonend um, für jedes individuelle Produktbedürfnis gibt es ein anderes Rad.

Der Caddy 10 hat eine stufenlos einstellbare thermostatische Temperaturregelung, die das Getränk im Bereich von +2 bis +8 Grad Celsius kühlt. Als absolute Besonderheit verfügt der Caddy 10 außerdem über einen Aromacup, der den Sauerstoffgehalt reduziert. Dadurch wird das Getränk beinahe luftdicht abgeschlossen, der Inhalt bleibt erheblich länger frisch. Der Caddy 10 braucht wenig Platz, ist günstig, leicht zu bedienen und deshlab der ideale Dispenser im SB-Bereich. Durch die neue Abschließbarkeit des Behälters entspricht er den Anforderungen an die Gemeinschafts- und Sozialverpflegung. Das Gerät wird mit 2 Schlüsseln geliefert.
Gegen einen Auspreis von 25,00 Euro gibt es für den Caddy 10 die Behälter mit Metallausgabe, die dann allerdings nur für Produkte ohne Schwebstoffe geeignet sind.

Inhalt: 1 x 10 Ltr.
Gewicht: 16,0 kg
Anschluss: 230 V
Leistung: 240 W
B x H x T: 230 x 580 x 340
EUR 505,00 Netto zzgl MwSt. (Lieferung frei Haus mit 3 Jahren Gewährleistung.)
Zurück